Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Personen von Homepage bannen

ich wollte mal fragen ob man personen von einer website bannen kann,

Mfg Nils


Zuletzt bearbeitet von gstarclanhp am 09.04.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht, weil sich die ip-Adresse ja immer wieder ändert, z.B. bei einer Neueinwahl ins Internet. du könntest höchstens einen internen Bereich einrichten mit dem Extra Versteckte Seiten!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.04.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ok schade, weil es gibt immer personen die spamen das gbook voll, ich hab eine IP sperre gemacht aber es klappt net, trotzdem danke!

Mfg Nils
Beitrag09.04.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

also sonst gibt es ja auch noch folgendne Schutz:

- Der Spamschutz: Eintrag nur möglich nach Eingabe einer Zahlen-und Ziffern-Kombination

- Eintrag für Besucher nur alle 30 Minuten möglich

- Die Badword-Liste
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de