Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Würdet ihr mit mir einen Bannertausch machen ?
Ja
  66%
[ 2 ]
Nein
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Mehr als 6000 ....



Endlich ist es geschafft !! Ich habe die 6000 - er Marke geknackt !

Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch ! Very Happy



Wer möchte mit mir einen Bannertausch machen ? - bitte melden .
Beitrag09.04.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: Re: Mehr als 6000 ....

Beitrag09.04.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Danke

Dankeschön und besucht meine Homepage weiter !

Beitrag09.04.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....

gutes gefühl oder?!

warte mal ab wenn auf deinem Counter über 13.000 zeigt dann geht es erst richtig ab...

Twisted Evil
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag09.04.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: JO

Ich warte ab Very Happy

Kannst du mir einen guten Tipp geben wie ich meine Seite so richtig berühmt machen kann ?

Ohne das ich wieder auf deine Homepage gehen muss ? Wink



MFG
Daniel
Beitrag09.04.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Nun... weil du es bist... aber nur einen....

Twisted Evil sonst kriege ich ja keine Besucher mehr Evil or Very Mad Wink

erstelle bei dir unter Extras editieren Meta Taxes.... Dann gehst du auf einen kostenlosen Suchmaschinen Generator und lässt dich von diesem Eintragen. Den Namen verrate ich dir auf meiner Page unter http://www.geldleicht.de.tl/HP-bekannter-machen.htm Twisted Evil Razz (du musst verstehen, dass ich es nicht einfach hier rein setze. Ich mache das zwar kostenlos, möchte aber dafür besucher haben)

(Was währe ein Star ohne Fans)

Diese Dienste Tragen dich gleich bei mindestens 30 Suchmaschinen ein. Vergiss die Meta taxen nicht. Denn nur so kann der Suchmaschinen dienst so schnell wie möglich beginnen.

Ich erkläre dir warum du das tun solltest.

wenn du das nicht machst muss der Dienst extra einen Meta Tax Spion auf deine Seite schicken um herauszufinden wieviele Wörter diee nützlich währen sich auf deiner Page befinden.

Also erstelle selbst deine Meta Taxen und der Spion wird erst gar nicht benötigt....

So.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag09.04.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Danke !

Danke für den Tipp , aber das habe ich schon gehabt Very Happy , haste auch noch andere Tipps ?



Beitrag09.04.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

jep....

wie währe es mit 1 zu 1 Bannertauschsysteme
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de