Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Passwortschutz für Downloads

Hi

ich wollte mal fragen wie man einen Passwortschutz für seine Downloads auf der Seite macht. Damit meine ich das man zB. auf einen Download klickt und dann erscheint " Sie müssen sich erst anmelden" oder so? Weil mit Versteckte Seiten sieht man die Seite Downloads gar nicht (=wieso sollte sich da noch jemand anmelden). Wieß da jemand was?

Gruß Samu
Beitrag09.04.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hi,

also einen Code dafür kenne ich jetzt nicht, aber du könntest ja den klick auf den Download auf irgendeine versteckte Seite verlinken, wo dann eben steht, dass man sich erst anmelden muss und dann eben die eig. dateien verstecken mit dem Extra versteckte seiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ja aber dann ist da ja ein Log In und den brauch ich noch nicht
Beitrag27.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

samutrain hat Folgendes geschrieben:
Ja aber dann ist da ja ein Log In und den brauch ich noch nicht


Ja, das ist mir bewusst. Also du kannst es so machen, dass man sich erst einloggen muss, bevor man den Download tätigt, oder die "Downloadseite" in der Navigation verstecken, sodass man sie nur per Link erreichen kann...

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de