Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: An das Support Team!

Bin etwas mehr als verärgert. Meine Unterseite BAUKASTEN LINKS , Unterseite von PRIVAT, in der ich mir wichtige Links und codes notiert habe, ist bis auf einen Link komplett verschwunden. UND ich habe die Seite NICHT gelöscht.
Bitte könnt Ihr die Seite wieder herstellen. Ich habe sie nicht für andere sichtbar.
Danke

PS. Auf meiner neuen Domain, wo ich die auch gespeichert hatte, ist das gleiche. Ich meine, das ist ja kein Diebstahl, wenn ich mir ein paar links notiere. Finde ich total blöd, dass die beiden Seiten einfach im Inhalt verschwunden sind. Mr. Green Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 09.04.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

haste schon bei loginlog gekugt vielleicht war jemand da und hat es gelöscht oder ein(e) Freund/in
______________
Beitrag09.04.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
haste schon bei loginlog gekugt vielleicht war jemand da und hat es gelöscht oder ein(e) Freund/in


Hallo, also wie es aussieht, war da kein Spion drin. Und hier zu Hause benutzt das Internet niemand außer mir. Mein Mann geht da nie ran. Zum Glück hatte ich vor kurzem alles in meinem Textverarbeitungsprogramm gespeichert. Gerade gefunden. Zumindest ein Teil davon. So kann ich das wieder herstellen.
Aber danke für die Rückmeldung.

Embarassed Wieder ein PS. Das Problem muss ein anderes sein. Ich hatte einen Teil der LINKS auf Word gespeichert und neu auf die Seite getan. Nach dem Editieren verschwindet wieder alles. Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 09.04.2007, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de