Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel: habe probleme mit der schriftart(en)

hallo

ich habe im profimodus die schriftart auf Calligraph421 BT geändert, die schriftart hat er auch angenommen, und die wird auch ganz normal auf meinem explorer allo opera und inet explorer abgespielt, aber bei anderen leuten wird die schriftart nicht angenommen, sondern eine andere

was nun?


ich würde gern die schriftart Calligraph421 BT behalten, die anderen vorgegeben sind langweilig

bitte hilft mir

mfg
Beitrag05.08.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

das problem bei den schrift arten ist das die jeder installiert haben müßte um sie anzuzeigen.hoffe du verstehst wie ich das meine
Beitrag05.08.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

haha ya ok ich versteh es schon!

danke dir

mist........
Beitrag05.08.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

es wäre übrigens sehr hilfreich wenn du unter profil
die adresse deiner neuen HP einträgst und dann anklickst signatur immer anhängen.
sonst wundern sich viele das deine seite gesperrt ist wenn sie links auf deinen namen klicken.weiß ja nicht jeder das du deine seite geändert hast und hier mit den alten daten on bist
Beitrag05.08.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

hehe du kannst wohl gedankenlesen

wollte dir grad ne PN schicken das du mir das machst

aber danke ich machs !!!
Beitrag05.08.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

meinst du wolltest per pn fragen wie man des einstellt?
Beitrag05.08.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

nene ich wusste nicht wie man es einstellt

deswegen wolte ich dcih fragen ob du es mir machst!

aber jetz hab ich es ya geändert


Cool
Beitrag05.08.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ach und was heisste eigentlich aktivität unter signatur?


ich hab was mitr 630 oder soo
Beitrag05.08.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

das sind deine punkte.wenn du viele hast kommst du in die beispielseiten der 30 am meisten bearbeiteten hps unter
http://www.homepage-baukasten.de/beispiel.php
Beitrag05.08.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

hey annaherzop kannst du mir vllt nochma helfen Shocked

allso bei meinem intro krieg ich denn klick-button nicht weg

der ist zzwar klein, aber man sieht den


kann ich dich nicht ganz wegmachen?

ich hab das so eingestellt das wenn man auf das bild klickt zur startseite gelangt:)
Beitrag05.08.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ne ganz weg geht nicht aber trick
profimodus anmachen und im oberen fenster unter deinem introcode
einige <br> einfügen.damit schiebst du den button nach unten.mußt ausprobieren wieviel<br> du brauchst.irgendwann ist er soweit unten das man scrollen müßte um ihn zu sehen Wink
Beitrag05.08.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

hmhm stimmt

aber dann sieht das doof aus grggr

naja danke dir !!!
Beitrag05.08.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

doof ist relativ.
was ist denn blöder den button den keiner braucht oder die scrollbar die kaum auffällt
Beitrag05.08.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

hm haah okay du hast recht Wink


danke ich versuchs ma
Beitrag21.12.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

hai hai
ich habe auch mal eine frage zu den schriftarten. ich würde gerne eine andere schrift aus vista nehmen. ist das grundsätzlich erlaubt?
und auch hier habe ich ja dann das prob das es besucher die kein vista besitzen wohl diese schrift nicht sehen können...
habt ihr schon ma angedacht die schriftarten zu erweitern?

lg kathi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de