Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel: Tabelle einfügen

hallo. ich habe ein problem mit dieser tabelle. wenn ich unter tabelleneigenschaften angebe: breite 400 pixel, wird sie korrekt angezeigt. füge ich dann aber text und zahlen ein, dann kann ich nicht die ganze breit der tabelle nutzen. der meiste text rutscht dann in die nächste zeile und so wird es unübersichtlich und sieht auch nicht mehr schön aus.
siehe http://www.wildbuffalodancer.de.tl/Trainingszeiten.htm
unter monat april und juni, da sieht man es am deutlichsten, dass der text einfach runterrutscht, obwohl noch platz in der 1. zeile wäre.
was mache ich falsch?
viele grüße
babs
Beitrag10.04.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

vll. hasst du bei jedem einmal return gedrückt^^
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag10.04.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Question dann wärs mir wohl klar, warum der text runterrutscht. Shocked
ganz so blöd bin ich dann doch nicht.
Beitrag10.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

hi,

es wäre dann sowieso besser, die Tabelle per HTML zu erstellen und die Werte für widght manuell zu bestimmen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

oder du machst die tabelle einfach noch breiter oder die schrift kleiner

mach doch 420 pixel oder so

edit:// moto, ich dachte, der hpck ist dazu da, um eine hp erstellen zu können und dabei html meiden zu können
als erstes sollte es doch mit dem editor erklärt werden o.o


Zuletzt bearbeitet von soltar am 10.04.2007, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de