Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel: upload????

HI!!!!

Ich will Bilder uploaden die bei mir auf dem PC in einem Ordner sind. Ich habe auch schon einen anbieter gefunden, wo mein Kumpel auch einen orner upgeloadet hat wo Bilder enthalten sind...

Wenn ich dann die Adresse angeben muss, das man den Ordner finden kann zum Uploaden, dann kann ich nie den Ordner auswählen sondern nur die einzelnen Bilder. WEnn ich den Ordner Markier und dann auf öffnen geh dann kommen die Bilder und wenn ich dann ein Bild markier und auf öffnen klick dann speichert es den Pfad und man kann 1 Bild uploaden. aber ich will einen ganzen ordner uploaden...

Ich hoffe ihr versteht was ichmeine ist gar nicht so leicht das zu erklären...

DAnke schon im Voraus für eure Hilfe

Jakob


PS: die Adresse wo ich es uploaden will heißt http://www.badongo.com/ und da muss es gehen, da mein Kumpel es auch geschafft hat...ich kann mein Kumpel nicht erreichen, da er im Urlaub ist falls mir das einer Vorschlagen will Very Happy
Beitrag05.08.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel:

du kannst 10 bilder gleichzeitig hochladen und nicht mehr, das musst du bei daten ändern einstellen
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag05.08.2006 um 23:30 (UTC)    
Titel:

das kann nicht sein mein Kumpel hat 53 BIlder upgeloadet weiß sonst noch jemand bescheid oder muss ich warten bis mein Kumpel vom Urlaub kommt Sad

edit:wie meinst du das mit "daten ändern" einstellen wie kommt man darauf???
Beitrag28.08.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

na wenn du in hp-baukasten dich einloggst um an deiner hp zu arbeiten, steht doch im menu daten ändern das mein ich,
ich denk aber das hat sich jetzt sowieso erledigt, nach so vielen tagen hastes bestimmt selbst rausgefunden lol Laughing

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag28.08.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel: Re: upload????

fussl-simi hat Folgendes geschrieben:
HI!!!!

Ich will Bilder uploaden die bei mir auf dem PC in einem Ordner sind. Ich habe auch schon einen anbieter gefunden, wo mein Kumpel auch einen orner upgeloadet hat wo Bilder enthalten sind...

Wenn ich dann die Adresse angeben muss, das man den Ordner finden kann zum Uploaden, dann kann ich nie den Ordner auswählen sondern nur die einzelnen Bilder. WEnn ich den Ordner Markier und dann auf öffnen geh dann kommen die Bilder und wenn ich dann ein Bild markier und auf öffnen klick dann speichert es den Pfad und man kann 1 Bild uploaden. aber ich will einen ganzen ordner uploaden...

Ich hoffe ihr versteht was ichmeine ist gar nicht so leicht das zu erklären...

DAnke schon im Voraus für eure Hilfe

Jakob


PS: die Adresse wo ich es uploaden will heißt http://www.badongo.com/ und da muss es gehen, da mein Kumpel es auch geschafft hat...ich kann mein Kumpel nicht erreichen, da er im Urlaub ist falls mir das einer Vorschlagen will Very Happy



Du kannst keinen ganzen ordner uploaden, sondern nur
einzelnen bilder.
Dein freund hat sich wenn auch einen eigenen ordner erstellt bei dem upload anbieter.

Du kannst aber auch die bolder im baukasten speicher sofern sie nicht über 1,9 MB groß sind.
Du hast 1GB speicherplatz.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de