Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Seite auf Rechteseite

Hi, sry wenn es dieses Thema schon gab, bin halt neu^^.
Also: Wenn ich auf meiner Homepage eine Seite erstellen will, erstelle ich sie immer auf der linken Seite, kann man auch was machen das nicht alles Links ist sondern auch Rechts?
Wenn ja wie?

Danke im Voraus!
Beitrag10.04.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an was du genau vor hast. Du könntest die Seite umdrehen, dass die Boxen links sind und die Navigation rechts ist. Du könntest aber auch links und rechts eine Navigation erstellen. Das ist mit CSS möglich. Schau also bitte unten mal nach Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.04.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Rechtsbündig kannst du oben im Editor erstellen.
In der 2. Zeile das vierte Symbol von rechts, 2 Stellen links vom Hyperlink.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de