Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: 117mb video auf page?

Hey,
kann mir jemand helfen und sagen wie ich ein video mit 117mb auf meine page bekommen könnte?
wär echt cool weil ich kanns nicht noch kleiner machen ohne großartige qualitätsverluste....
Beitrag10.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also du möchtest deinen Usern doch nicht wirklich zumuten 117MB herunterzuladen, um das Video anzuschauen, oder?

ich denke wohl kaum dass du dafür einen Hoster findest. sonst schaue mal hier...

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ok danke!
ich begeb mich mal auf die Suche Wink
ich weiß ja das 117mb verdammt viel sind, aba des wär schon zimlich cool wenn ich das vid irgendwie drauf packen könnte... bevor ich das n bisschen bearbeitet hab wars 400 nochwas mb groß! Shocked naja, danke jedenfalls ich klick mich jetz ma durch die links
Beitrag11.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Das kann auch am falschen Video Format liegen. Ich kenne ein Format da ist eine halbe minute 400mb groß und sowas ist verdammt krass. Du hast wahrscheinlich ein AVI Film. Versuch es mal zu WMV zu machen. Ist viel kleiner wie AVI.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag12.04.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

ja hast recht, ich hab avi...
ok dann weiß ich wohl woranns liegt...
danke das ihr die fragen immer so schnell und gut bearbeitet!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de