Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: Eigene Musik hochladen

Ich und meine Crew produzieren Eigene Musik
und zu diesem Zweck haben wir uns auch hier
eine HP zugelegt, aber jetzt kommt die Frage auf:
Was bringt mir die HP wenn wir unsere Musik nicht
direkt Hochladen können sondern des über zichtausend verschieden Anbieter Machen müssen bei dene man überall einen neuen Account braucht und dann irgendwann so durcheinander kommt
das man nicht mehr weiß, welches passwort zu welchen account gehört? Habt ihr den keinen
FTB-Zugang o.Ä.?


Zuletzt bearbeitet von 091records am 10.04.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, FTP haben wir nicht, aber du könntest ja folgendes weitere Extra aktivieren:
200 MB Speicher (für mp3, exe etc.)
Hier kannst du 200 MB Speicher für mp3s, Videos, swf, zip, rar und exe-Dateien bestellen, für 25 Euro/Jahr.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ja, des kostet aber wieder!!!
Dann hab ich nur mal ne frage für
mein Allgemeinwissen:

Warum stellt ihr dann 1000 MB Speicher
zur verfügung? Des wird doch NIEMALS
verbraucht. Ich z.B. habe ja auch schon
einen HP, habe 100 MB speicher, habe
hintergrundmusik, etliche Bilder, Downloads
usw. und hab immer noch 40 MB frei!!!^^
______________
Wenn schon Scheisse, dann Scheisse mit Schwung!!!
Beitrag10.04.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Warum stellt ihr dann 1000 MB Speicher
zur verfügung?
Warum denn nicht? Das ist ja auch nur für Bilder. Es gibt eben User, die mal mehr oder weniger Speicherplatz haben (benötigen). Sonst schaue doch nach einem anderen Anbieter Ausschau!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Des ist meine dritte HP die ich hab. Die anderen 2 hab ich über Beepworld und Repage gemacht! Ich muss sagen ihr seit bis jetzt die besten vom Preisleistungsverhältniss her, aber das einzige was
mir stinkt ist wie gesagt das mit der Musik

Grüße, AC´n
P.s. Wenn ich mir die 200 MB hole,
bekomm ich dann nen FTP-Zugang oder
muss ich alles über die Seite Hochladen?
______________
Wenn schon Scheisse, dann Scheisse mit Schwung!!!
Beitrag10.04.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
bekomm ich dann nen FTP-Zugang
nein.


Zitat:
oder
muss ich alles über die Seite Hochladen?
ja.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de