Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel: Bild verlinken

hey.....ich hab Bilder hochgeladen und möchte sie jetzt so einfügen,dass wenn man da draufklickt dann eine neue seite bekommt....wer nachschauen will, es ist bei mir auf meiner hp http://headskiller.de.tl/
und dann unter member, da sind 4 Bilder von mir und dann möchte ich halt,dass man da draufklicken kann und dann die namen von den Member kommen!!
danke schon mal!!
MFG
Headskiller


Zuletzt bearbeitet von headskiller am 11.04.2007, 00:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

hi,

wo sollen die Namen denn dann auftauchen? auf einer neuen Seite?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

ja....
Beitrag10.04.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

headskiller hat Folgendes geschrieben:
ja....


ok, also dann musst du eben das Bild mit der neuen Seite verlinken. Dazu markierst du zuerst das Bild im Textfeld beim Seite editieren und klickst dann oben rechts im Editor auf die kl. Weltkugel zum verlinken. Als Zielseite gibst du dann die Seite an, die auftauchen soll, wenn man auf das Bild geklickt hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.04.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

dann kommt da: bitte geben sie den Link-Url ein....ich bin nicht so erfahren mir solchen sachen=(
Beitrag10.04.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

also URL = Zieladresse und dann musst du noch bei Zielseite auswählen, dass diese in dem gleichen Fenster geöffnet werden soll.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

hey....vielen Dank!!
hat geklappt=)
Beitrag11.04.2007 um 00:14 (UTC)    
Titel:

headskiller hat Folgendes geschrieben:
hey....vielen Dank!!
hat geklappt=)


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de