Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Negative GB-Einträge

Hey Leute,
ich hab da mal ne Frage die mich schon immer mal interessiert hat. Kann man irgendwie rausfinden wer ins GB geschrieben hat, obwohl die Person keinen Namen, Mailadresse etc. angegeben hat rausfinden? Sprich über IP oder so?

Danke schonmal im Voraus
Beitrag11.04.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

über die IP nicht, da sich diese jedesmal beim öffnen des internets ändert. Vll könnte die Polizei das Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst bei dem Gästebuch-Extra einstellen, ob du bei Einträgen ins GB über Mail benachrichtigt werden willst. Da wird dann die IP von demjenigen angezeigt.
______________
[img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/noslogoesl.jpg[/img:f7def2169f] [img:f7def2169f]http://img.webme.com/pic/n/nationofsurvivors/chat.jpg[/img:f7def2169f]
User-helfen-User
Beitrag11.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Sicher geht das über IP und die IP ändert sich nicht jedes mal beim öffnen des Internets, es sei den du hast einen Router, aber deswegen erhält man trotzdem eine IP Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 11.04.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Sicher geht das über IP und die IP ändert sich nicht jedes mal beim öffnen des Internets, es sei den du hast einen Router, aber deswegen erhält man trotzdem eine IP Wink


hör ich zum ersten mal Very Happy ok dann bin ich wieder ein bisschen schlauer und muss nicht dumm sterben Very Happy
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

also kann man die ip irgendwo (programm i-netseite) eingeben und es erscheint der ort?
______________
Beitrag11.04.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also kann man die ip irgendwo (programm i-netseite) eingeben und es erscheint der ort?


Ich habe keine Ahnung, aber aus datenschutzrechtlicher Sicht wäre das äußerst fragwürdig.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag11.04.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Programm kenn ich keins, aber ich habe ein Forum indem ich Admin bin und dort habe ich die Möglichkeit ALLE informationen zu erhalten die zu dem IP besitzer gehören.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.04.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ws gibt ne seite wo man sich in das konfigurations programm des ruters vom benutzer "einhecken kann Wink
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag11.04.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Wir wollen hier garnicht erst auf Illegalen Methoden kommen und außerdem heist es hacken Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

sooo illegal ist das nicht weil man da nicht so einfach reinkommt!
Nur die meisten lassen ihr passwort, welches von anfang eingestellt ist es lautet meist: 0000
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de