Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Werbung inhaltlich anpassen

So schön das hier auch ist. Bequem, schnell usw. Ich persönlich habe nichts gegen Werbung nur die Art der Werbung ist eher unpassend, wenn ich versuche meine Webseite im Ansatz für mein Kleinuntenehmen zu nutzen. Es hat nichts darauf zu suchen was Freunde von mir denken oder sowas im allgemeinen. Wenn das Kunden lesen wirkt es extrem unproffessionell. Gibt es eine Möglichkeit legal die Werbung in der oberen Reihe zumindest inhaltlich anzupassen? Sonst nutze ich es doch lieber anders und richte mir eine ftp page ein.
Lieber Gruß
AM
Beitrag11.04.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst du Werbung nur durch die Altersangabe bei den Einstellungen inhaltlich anpassen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de