Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: Wo kann ich ein Flash-Intro erstellen?

kann mir vll jemand einige seiten sagen qo man ein flash intor erstellen kan ich kenne derzeit nur 3


Zuletzt bearbeitet von dieumfrage am 11.04.2007, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.04.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: Re: flash intro

dieumfrage hat Folgendes geschrieben:
kann mir vll jemand einige seiten sagen qo man ein flash intor erstellen kan ich kenne derzeit nur 3
Beitrag11.04.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

www.saw-desings.de/flash intor.shtml funktioniert nich
Beitrag11.04.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

dieumfrage hat Folgendes geschrieben:
www.saw-desings.de/flash intor.shtml funktioniert nich


ja, sorry. die Seite wird zur Zeit überarbeitet: http://www.saw-designs.de/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hilfe! ..
...auf der site - http://www.windowspower.de/flash_intro_generator.html

gebe ich meinen slogan und den namen ein aber im intro is nix davon zu sehen.. aussserdem nachdem man den slogan und den namen geschrieben hat muss man 1. die datei speichern (das hab ich geschafft) 2. den text der da steht kopieren und in die hp einfügen .... aber wo eifügenn???? Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused
Beitrag11.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

bitte antworten motorad98 BIDDDE Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von dieumfrage am 11.04.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hockt den ganzen Tag im Forum und wenn man ihn braucht ist er nicht da ^^. Außerdem heist er nicht motorad98 sondern motorocker89 Wink

HTML Editor in den Einstellungen ausschalten (steht ziemlich weit unten)

Extras editieren --> Intro

Dort fügst du den Code ein. Im Code musst du noch angeben wo du die Datei hochgeladen hast.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.04.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Flash Intro Creator

Zum speichern Deines Intro, klicke mit der rechten Maustaste auf die *.swf Datei:
"Ziel speichern unter..."

intro4.swf

Als nächstes makiere den Text und kopiere ihn in Deine Seite.

Zitat:
<object classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000 codebase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,30,0 width=100% height=100%>
<param name=movie value="intro4.swf?flash_slogan=testetstetstetstetstetstetest Sad)&flash_title=testsite&flash_url=http://www.dieumfrage.de.tl">
<param name=quality value=high>
<param name=BGCOLOR value=#000000>
<embed src="intro4.swf?flash_slogan=testetstetstetstetstetstetest Sad)&flash_title=testsite&flash_url=http://www.dieumfrage.de.tl" quality=high pluginspage=http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash type=application/x-shockwave-flash width=100% height=100% bgcolor=#000000>
</embed>
</object>




was soll ich jetzt machen damit funktioniert???? und wohin muss ich den ganzen text einfügen??


Zuletzt bearbeitet von dieumfrage am 11.04.2007, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

also du musst erst, wie schon gesagt, die Datei "intro4.swf" auf deinem PC abspeichern und dann ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de . Dort erhälst du dann den Direkt-Link zur Flash-Datei, den du im Code für "intro4.swf" an den rot markierten Stellen ersetzen musst. Den gesamten Code fügst du dann in HTML auf deine belieb. Seite ein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ok also wo muss man noch mal den vollständigen text dann eifügen ?? in welchen kasten???
Beitrag11.04.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

dieumfrage hat Folgendes geschrieben:
ok also wo muss man noch mal den vollständigen text dann eifügen ?? in welchen kasten???


Text? Also ich den du meinst den HTML-Code. Also wenn du das Flash-Intro als Intro anzeigen möchtest musst du es folgendermaßen einfügen:

erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Extras editieren -> Intro -> Text vor dem Eintreten-Button

Wie ich auf deiner Webseite sehe hat es ja sowieso bereits geklappt.
Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

ok ich habs geschafft ...wie man auf meiner site sieht ( bitte mit firefox ansehen) aber die grösse kann ich irgentwie nich verändern


Zuletzt bearbeitet von dieumfrage am 12.04.2007, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

also die Größe kannst du eig. bei width=100% und height=100% im Code verändern. Setze dort evtl. mal anstatt den Prozentzahlen einfach normale Zahlen ein. Es kann aber auch sein, das das nicht wirklich etwas bewirkt und nur ein "weißes Feld" vergrößert, da du die Größe des Intros bestimmt schon vorher im Generator manuell einstellen musstest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de