Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Forum extern verlinken

Eine Frage:

Kann man auch den Quelltext der gesamten Homepage verändern?

Wenn nicht, könnte man das einrichten?
(damit könnte man z.B. auf der linken Leiste einen Link einfügen oder so....)


Zuletzt bearbeitet von jkoe-page am 11.04.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also in welchem Bereich möchtest du denn genau mit HTML arbeiten? Du kannst natürlich auch jede Seite in HTML bearbeiten...

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Beim Design Red kannst du ja auch in HTML einen Link bei "Hinweis unter der Navigation (z.B. Copyright)" über Design einstellen einfügen!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hab daran gedacht, die ganze Seite im HTML-Text zu bearbeiten,
also dass ich bei den Unterseiten links außen auch z.B. einen Direktlink zu meinem Forum machen kann (wie jetzt z.B. wenn ich auf "Home" klicke, die Home-Seite kommt, nur dann eben bei "Forum" eine externe Seite aufgerufen wird)
Beitrag11.04.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ach so...

Links in der Navigation auf was externes verlinken:

erst folgendes aktivieren...
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren

und dann...
Eigene Seiten editieren -> neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.04.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

super, diesen punkt mit den erweiterten Menüeinstellungen kannte ich noch nicht,

vielen vielen dank
Beitrag11.04.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de