Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: flash intro

wie macht man da einen film rein


Zuletzt bearbeitet von marcowalz am 11.04.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hi - nimm doch das vom baukasten - es gibt 2 verschiedenen - unter extras editirern - flash intro - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.04.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

das möchte ich auch gerne wissen, hab mir ein eignes Intro gemacht, wie kann man es aber einfügen?
Beitrag12.04.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Indem du es mit dem Flash Code (der bei Wichtig bzw. Anmerkung zu finden ist) im Intro einfügst. Du solltest aber vorher HTML Editor abschalten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de