Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Moviemaker video

hallo ich möchte mir ein video in mein intro einfügen.dieses soll direkt starten ohen das man einen player oder so sieht. ich habe das viedeo mit windows movie maker gemacht. die datei endet mit mswmm. wie kann ich die datei umwandeln das ich sie hochladen kann und wie geht es dann das ich das video als intro habe???? könnte schnelle hilfe gut gebrauchen Very Happy
Beitrag11.04.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Ich kann mit deiner Endung mswmm. nichts anfagen, aber wenn ich Videos im Movimaker zusammenschneide, dann stelle ich sie immer fertig, in dem ich auf Computer speichern anklicke.

Das Video, was ich dann bekomme, kann ich mir im Player ansehen und
das lade ich dann bei my video hoch und die Url oder das Fenster,
je nachdem was du willst, baue ich dann in meine home ein.
Oder wo ich es haben möchte.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de