Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: andere Uhr

Ich würde gerne eine andere Uhr auf meine HP setzten aber ich habe 1. Keine ahnung wie und 2. Keine ahnung wo ich den HTML code für die Uhr einfügen soll!!!
Bitte helft mir.
P.S:Gibt es eine Seite nur mit Uhren ??
Mfg SHOTER


Zuletzt bearbeitet von shoter am 11.04.2007, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

hi - hier ist alles, was du für deine hompage brauchst
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
da sind auch eine menge uhrenanbieter - da kannst du stunden schauen - wenn du dann eine gefunden hast den code, den du dort erhälst einfach in die box deiner wahl einfügen fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: hi

hier findest du codes

- http://www.clocklink.com/
- http://www.crazyprofile.com/clocks/personal_clock.asp (eigene Uhr gestalten)
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.meridianerland.com/uhren/uhrenvorlagen.htm



geh unter einstellungen dann scroll runter
zu html anzeigen --> auf nein --> daten speichern geh auf design erstellen und füg den code in eine der rechtenboxen ein--> klick unter auf design erstellen wenn du fertig bist
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag12.04.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel: Danke

Ich danke euch es klappt alles suuuuuper Very Happy thx.

mfg SHOTER
Beitrag12.04.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael
(ready)
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de