Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Einfügen von Log-In auf normaler Seite

Hi,

ich bräuchte den Code für die Log-In Box, den ich direkt auf meine Downloadseite stellen will, so dass man sich als Benutzer anmelden kann und die zusätzlichen Downloads nutzen kann und nicht erst viel rumklicken muss.

Danke im Voraus! Smile
______________
[img:39d59d0331]http://img.webme.com/pic/n/nooobody/contest.png[/img:39d59d0331]
Beitrag12.04.2007 um 00:32 (UTC)    
Titel:

hi,

also es geht auch noch viel einfacher, als das Login Feld auf die Download Seite zu platzieren. Nämlich genau anders herum. Bei Extras editieren -> Versteckte Seiten -> gibt es ja das Feld "Text vor dem Login" wo du dann vor dem Login eben noch etwas einfügen kannst. Also zuerst lässt du dir den Quelltext der Download Seite anzeigen, durch Klick auf den Button Quelltext oben link im Editor. Diese Code kopierst du nun und fügst sie bei dem besagten Feld vor dem Login ein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

uss-enterprise hat Folgendes geschrieben:
danke!


gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de