Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: Sachen die stören!!!!

Hi!

Auf meiner Seite www.WoD-Crew.de.tl hab ich ein Banner gemacht und ein Hintergrundbild aber neben dem banner sieht man immer noch was vom alten und das verdeckt mein Hintergrundbild und es wäre gut wenn man alles vllt schwarz weiss machen kann denn unter dem Banner sieht man immer noch was vom Design und rechts ist ein Kasten da steht nix drin wird aber angezeigt.

THX im vorraus Very Happy
Beitrag12.04.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Re: Sachen die stören!!!!

wod-crew hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Auf meiner Seite www.WoD-Crew.de.tl hab ich ein Banner gemacht und ein Hintergrundbild aber neben dem banner sieht man immer noch was vom alten und das verdeckt mein Hintergrundbild und es wäre gut wenn man alles vllt schwarz weiss machen kann denn unter dem Banner sieht man immer noch was vom Design und rechts ist ein Kasten da steht nix drin wird aber angezeigt.

THX im vorraus Very Happy


Erst mal muss ich dir sagen, dass man deine WERBUNG nicht mehr lesen kann. Du musst bei Design Einstellungen die Farbe in z. B. WEISS auswählen.
Dein Problem mit dem Banner verstehe ich nicht ganz. Vielleicht, weil beides so ineinander übergeht?
Aber kümmere dich erst mal um deine leserliche Werbung.
Beitrag12.04.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Mach mal folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(http://www.designnation.de/v4/wallpaper/gross/284781165779696.jpg);background-position: 0px 45px;background-repeat: no-repeat;background-attachment: fixed;}
td.edit_header1{background-image: url();}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Anschließend unterhalten wir uns über Dein Problem, wenn ich die Werbung wieder erkennen kann, nachdem Du den Code eingegeben hast.
Beitrag12.04.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

DEINE WERBUNG IST UNLESBAR
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de