Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel: Stars

Ja, Hallo Leute^^,

Also darf man Bilder von Stars in seiner Homepage haben. Vllt sagen manche Ey ist der Blöd^^, ich will nur mal sicher gehen^^
Beitrag11.04.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wenn es nicht grad ein nacktbild von einem pornoSTAR ist Embarassed Rolling Eyes

Ich denk ansonsten wirds da keine probleme geben
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag12.04.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Nacktbilder sicher ned, sowas würde ich eh ned machen bin noch zu jung aber ich meine z.B Von Fußballern oder so?
Beitrag12.04.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht so einfach wie ihr denkt,man darf nicht einfach Bilder von Stars reinmachen man braucht immer eine Erlaubnis sonst kann das teuer werden.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.04.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Das ist nicht so einfach wie ihr denkt,man darf nicht einfach Bilder von Stars reinmachen man braucht immer eine Erlaubnis sonst kann das teuer werden.


So ist es....im Vorteil ist man natürlich, wenn ein Verwandter z.B. bei Keystone arbeitet, dann kann er dich sicher die "Rechte leihen".

Grundsätzlich muss das Foto einfach von dir sein, Fertig.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.04.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Aber Bilder von Tieren und so sind erlaubt oder?
Beitrag12.04.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

kingboys hat Folgendes geschrieben:
Aber Bilder von Tieren und so sind erlaubt oder?


Ja, sofern es keine Tierpromis sind, meines Wissens. Also Knut auch eher nicht, ausser das Bild ist von dir.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag12.04.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de