Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: Impressum bei Werbung?

Hey hab schon wieder mal ne Frage:


Muss ich wenn ich z.B. bei www.sponsorads.de
für Werbung geld bekomme ein impressum haben

und was muss ich da angeben

schonmal thx an euch
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]


Zuletzt bearbeitet von dj-christoph am 12.04.2007, 01:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Ja,

musst du, da deine Seite Kommerziell ist.

Schau mal hier -> http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/assistent.php
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag11.04.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Also die Layeranbieter stören sich aufjedenfall nicht daran, wenn man kein Impressum hat.

Aber Sponsorads würd ich nicht unbedingt empfehlen, die würden nicht immer auszahlen.

Die 2 TopLayer sind eigentlich
https://layer-ads.de/
www.euro4click.de


edit: na da lass ich mich doch gerne eines besseren Belehren Smile hab nur gedacht, weil ich schon soviel seiten ohne impressum + LayerWerbung gesehen habe, muss da auch kein Impressum hin.
Wie gesagt, die LayerAnbieter stören sich wohl nicht daran, aber rechtlich scheints schon ein problem zu sein
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung


Zuletzt bearbeitet von carpenter007 am 11.04.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
Also die Layeranbieter stören sich aufjedenfall nicht daran, wenn man kein Impressum hat.

Aber Sponsorads würd ich nicht unbedingt empfehlen, die würden nicht immer auszahlen.

Die 2 TopLayer sind eigentlich
https://layer-ads.de/
www.euro4click.de


Das die nicht ausszahlen kann ich nichts zu sagen noch nicht so lange dabei werds mir aber mal durch dem kopf gehen lassen
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag11.04.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

@fireworksf was muss ich den da auswehlen was sind meine seite und ich
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag12.04.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel:

hi,

also, wie gesagt, wenn du Geld mit deiner Webseite verdienst musst du ein Impressum haben. Hier hat mal ein Mod-Kollege ein Impressum Muster geschrieben, was du dann kopieren könntest:

[IMPRESSUM] - Vorlage zum kopieren für eure Homepage -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.04.2007 um 00:56 (UTC)    
Titel:

jo thx habs

noch etwas was für einen text könnte ich unter meine angaben schreiben damit mit meinen
daten kein mist gebaut wird????
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag12.04.2007 um 00:59 (UTC)    
Titel:

dj-christoph hat Folgendes geschrieben:
jo thx habs

noch etwas was für einen text könnte ich unter meine angaben schreiben damit mit meinen
daten kein mist gebaut wird????


also das Copyright reicht da eig. völlig aus. Es ist sowieso autom. auf allen selbst erstellten Sachen ein Copyright.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de