Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: Wie kann ich auf meiner HP ein Download machen ?

Ich habe auf einer HP gesehen das man Downloaden kann (Auf der HP musste man nur Wndows anklicken und dann tauchte das Download-Fenster auf)Sowas will ich auch machen.
Aber wie geht das ??????????
Beitrag06.08.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel:

etwas irgendwo uppen und auf deiner seite den link einbinden
Beitrag06.08.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

annasherzop
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.08.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

noch da?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag06.08.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: ?

Danke für den Tip.
Aber wie und wo kann ich was uploaden (sry,ich bin hier neu,und kenn mich nicht gut aus).
Könnte ich eine Erkärung oder Beschreibung haben ? Danke,Danke Very Happy
Beitrag06.08.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel: Re: ?

godnemesis hat Folgendes geschrieben:
Danke für den Tip.
Aber wie und wo kann ich was uploaden (sry,ich bin hier neu,und kenn mich nicht gut aus).
Könnte ich eine Erkärung oder Beschreibung haben ? Danke,Danke Very Happy

www.rapidshare.de

da erklärt sich eigentlich alles von selbst
Beitrag06.08.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: Danke

Ich uploade jetzt.
Und was soll ich dann tun.(Ich kenn ja rapidshare,aber dort lade ich nur parts runter)
Beitrag06.08.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

den download link von rapidshare bindest du jetzt einfach in deine hp da ein wo er hin soll.
schreibst jetzt einfach nen text hin auf eine deiner seiten markierst den text und klickst oben im editor auf die umgefallene 8 da kannst dann alles weitere eingeben
Beitrag06.08.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: Funktioniert nicht

Ich habe jetzt die Datei upgeloadet.
Dann habe ich den link genommen der mit rapidshare unten angezeigt hat.
Und dann habe ich alles weitere gemacht.
Aber danch wenn ich auf Download auf meiner HP gehe,dann verbindet er mit der Website und geht dann auf rapidshare.de.
Ich will das er das sofort runterladet,
und nicht auf rapidshare.de geht.
Weißt du wie es geht
Beitrag06.08.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

na das geht bei rapidshare nicht da man seinen dl ja verifizieren muß
Beitrag06.08.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

wie.?? gibt es auch andere anbieter.
vielleicht finde ich die homepage,wo es war.
dann zeige ich es dir,was ich meine
Beitrag06.08.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ich weiß wie du es meinst.weiß jetzt aber nicht wie die anbieter heißen
Beitrag06.08.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich weiß einen, der ist ziemlich langsam, aber:

Max 50 MB
Keine Warteschleife
Kein Downloadlimit
Keine Löschungen außer illegales
Direktlink zum Download


Wenn jemand des wissen will, sagen. Endlich kann ich mit euch spielen.

Wenn es nicht stimmt, dürft ihr meine Homepage löschen!!!!!!!!!!!!

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag06.08.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

supi dann schreib es hier und wieder ist jemandem geholfen worden und alle sind etwas glücklicher
Beitrag06.08.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELNZAPPELN





Hier


www.onlinefile.de


Marvin

habs grad nochmal getestet
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de