Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: Bild verlinken

ich würde gerane wissen wie man ein bild mit seiner hp verbindet sodass wenn jemand draufklickt sofor weitergeleitet wird
Confused Question Confused Question
____________________________________
Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes...


Zuletzt bearbeitet von dieumfrage am 12.04.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Du klickst im Editor mit der Maus auf das Bild,
es sind nun Kästchen um das Bild herum und die blaue Erdkugel mit dem einen Kettenglied leuchtet blau.

Klick auf die Erdkugel, es öffnet sich ein Fenster.
Gib dort die Adresse ein, wo sich die neue Seite öffnen soll.

Klick noch auf Zielseite und suche dort in einem neuen/Fenster aus und bestätige den Link mit ok.

Nach dem Editieren kannst du auf deiner Seite den Link testen, im Editor geht das nicht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.04.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das genau so gemacht hast, kannst Du im Editor Bereich auf Quellcode klicken, um den HTML-Code des Bildes zu bekommen.

Damit (mit dem Code) kanst Du es überall einfügen, um es wie ein banner zu benutzen.

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag12.04.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Nachtrag,

wenn du es im Forum reinsetzten möchtest, dann nimm folgenden Code

Code:
[url=www.Adresse der HP][img]http://Adresse des Bildes[/img][/url]


diesen code setzt du im Profil in die Signatur
dann kommt es bei jedem Post von dir.

oder aber in einem Beitrag direkt, dann erscheint es mit deinem Beitrag zusammen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.04.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Du klickst im Editor mit der Maus auf das Bild,
es sind nun Kästchen um das Bild herum und die blaue Erdkugel mit dem einen Kettenglied leuchtet blau.





IN WELCHEM EDITOR ?????
Beitrag12.04.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

kann mir mal einer noch mal erklären wie man ein bild verlinkt von anfang an ..... also ganz von vorne ich hab ein bild auf dem rechner und das möchte ich verliken........weiter?!
Beitrag12.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

dieumfrage hat Folgendes geschrieben:
kann mir mal einer noch mal erklären wie man ein bild verlinkt von anfang an ..... also ganz von vorne ich hab ein bild auf dem rechner und das möchte ich verliken........weiter?!


hi,

also, so verlinkt man ein Bild...

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen

Bild verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild zum verlinken befindet
2. Bild mit der Maus markieren
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild verlinkt werden soll
6. im Pop-Up Fenster aus "OK" klicken
7. unter dem Textfeld auf "Seite editieren klicken"
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 12.04.2007, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

danke an alle die gepostet haben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de