Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: werder vs. alkmaar

werde führt gegen alkmaar mit 1:0

16 minute das 1:0 durch T.Borowski
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 12.04.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

cool
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

toll ich habe es nicht gesehen Twisted Evil
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.04.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
2:1 klose
Beitrag12.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

toooooooooooooooooooor goooil!
______________
Beitrag12.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

habt ihr die chance von klose gesehen ?
41 minute ???
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich bin für die Nordlichter. Allez!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag12.04.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Mit einem neuen Mann geht Alkmaar in die zweite Hälfte. Für den gelb-rot-gefährdeten Luirink ist nun Stijn Schaars im Spiel.

Edit:


Bremen fackelt im zweiten und entscheidenden Durchgang nicht lange: Mit einem gewaltigen Freistoß aus 20 Metern bringt Naldo Keeper Waterman in arge Bedrängnis. Der Schlussmann kann den Ball nicht felsthalten. Nur um Zentimeter kullert das Leder am Pfosten vorbei


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 12.04.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

gut wenn man den ticker von sport1 hat Laughing

du kannst es dir übrigens auch auf sat1 angucken
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
gut wenn man den ticker von sport1 hat Laughing

du kannst es dir übrigens auch auf sat1 angucken


Dem ist nichts hinzuzufügen. Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag12.04.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
gut wenn man den ticker von sport1 hat Laughing

du kannst es dir übrigens auch auf sat1 angucken


Ich weiß, das es in Sat 1 kommt, und zur Info, es ist nicht von Sport 1

sondern von
................................................

Euro Sport Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de