Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die Homepage
sehr gut
  0%
[ 0 ]
gut
  50%
[ 1 ]
naja
  0%
[ 0 ]
schlecht
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag12.04.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel: HOMEPAGE- Wie findet ihr sie?

Hallo Leute,

www.magic-merlin.de.tl

wie findet ihr meine Homepage mit dem neuen Design.

Was könnte ich besser machen und was könnte ich einstellen, damit ich mehr Besucher bekomme=

LG Jessica
______________
[img:ec1378d7b8]http://img530.imageshack.us/img530/8977/merlingifrotom5.gif[/img:ec1378d7b8]


Zuletzt bearbeitet von magic-merlin am 12.04.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Schön und übersichtlich. Also sehr gut für ne private Seite, aber sie ist nicht für jeden Besuchertyp interessant, deswegen ist es schwer viele Besucher zu bekommen. Nette Gästebucheinträge bei andern Leuten helfen oft, wenn dort seinen Lunk hinterlässt und um einen Gegenbesuch bittet.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.04.2007 um 05:33 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Schön und übersichtlich. Also sehr gut für ne private Seite, aber sie ist nicht für jeden Besuchertyp interessant, deswegen ist es schwer viele Besucher zu bekommen. Nette Gästebucheinträge bei andern Leuten helfen oft, wenn dort seinen Lunk hinterlässt und um einen Gegenbesuch bittet.


Da stimme ich voll zu,allerdings nicht um einen Gegenbesuch bitten.
Ich reagiere grundsätzlich nicht darauf auf Einträge dieser Art.
"Coole HP,weiter so.Besuch mich auch mal"

Besuche andere Page schaue sie dir an und
mache einen Eintrag über das was dir auf deren Page gefällt.Die Mühe lohnt sich
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de