Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: Re: Ihr Deutschen...

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
...habt in unseren Bergen wieder ein Flugzeug in den Schnee gesetzt...

Wie fasst man denn das in Deutschland auf? Ist das überhaupt ein Thema?

Ich war per Zufall gerade in der Nähe und sah die schwarzen Wolken...


Es kam heute morgen in den Nachrichten.

Mein erster Gedanke war: wieder so ein Idiot der sich überschätzt hat.

Denn mal ehrlich, wenn es kein technischer Fehler war,
dann wollte da mal wieder einer zeigen, was für ein Fliegerass er ist.

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun, dass hat einfach etwas mit Charakterschwäche zu tun.


Wenn ein Mensch meint, er kann etwas, entgegen aller Vernunft, besser
als der Rest der Welt, dann passiert so etwas.


Zum Glück ist er nicht in ein Dorf oder eine Stadt geknallt.
#

Ich glaube das das nix mit selbstüberschätzung zu tun hat Wink denn das ist in der luftwaffe fehl am platzt... wahrscheinlich menschliches versagen oder technisches versagen.
______________
Beitrag13.04.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hey Jungs,
ihr betreibt hier ein bisschen Blasphemie. Sich über einen Flugzeugabsturz "lustig" zu machen, find ich bezogen auf den toten Piloten nicht so ganz in Ordnung.

Gruß
KDL
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag13.04.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, das war keine Absicht, das ist unbestritten.

Aber die Aussage der Schweizer, sie hätten Abwehrsysteme in den Bergen, die stimmen, aber ichg bezweifle, dass sie welche haben, denn sie werden ja nie welche brauchen.

Selbst Hitler hat die Schweiz in Ruhe gelassen!

Sie haben ihm damals gedroht: "wenn du uns angreifst, sprengen wir unsere Brücken und dann könnt ihr mit euren Panzern nicht mehr hier durchrollern"
In dem Fall hätten sie nämlich einen großen Umweg machen müssen. Das wollten sie aber nicht.

Was ich sagen will ist: Seit Wilhelm Tell und dem ein oder anderen Bürgerstreitigkeiten vor Jahrzehnten, war die Schweiz so neutral, dass die Ex Soldaten sogr ihre Waffen mit nach Haus nehmen dürfen un deinmal im Jahr zum Schießen müssen.

Kleine Geschichtsstunde...^^

Gruß
Tommy
Beitrag13.04.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Hey Jungs,
ihr betreibt hier ein bisschen Blasphemie. Sich über einen Flugzeugabsturz "lustig" zu machen, find ich bezogen auf den toten Piloten nicht so ganz in Ordnung.

Gruß
KDL

Tja, Pilot zu sein bei der Luftwaffe bringt leider auch ein gewisses Risiko mit sich.
Wenn es menschliches Versagen war, dann hat der Pilot sich das selbst zuzuschreiben, trotzdem schade, dass er tot ist. Aber im Krieg sterben viele deutsche Soldaten, da drüber macht sich auch niemand lustig.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:

Tja, Pilot zu sein bei der Luftwaffe bringt leider auch ein gewisses Risiko mit sich.
Wenn es menschliches Versagen war, dann hat der Pilot sich das selbst zuzuschreiben, trotzdem schade, dass er tot ist. Aber im Krieg sterben viele deutsche Soldaten, da drüber macht sich auch niemand lustig.


ähh wir sind fei nicht im krieg ne Wink
______________
Beitrag13.04.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:

Tja, Pilot zu sein bei der Luftwaffe bringt leider auch ein gewisses Risiko mit sich.
Wenn es menschliches Versagen war, dann hat der Pilot sich das selbst zuzuschreiben, trotzdem schade, dass er tot ist. Aber im Krieg sterben viele deutsche Soldaten, da drüber macht sich auch niemand lustig.


ähh wir sind fei nicht im krieg ne Wink

So meinte ich das auch nicht, nur wenn Krieg wäre...
Luftwaffe ist trotzdem Militär und ob jetzt einer abstürzt wegen einem menschlichen oder technischen Fehler oder ob einer erschossen werden würde, tot sind trotzdem beide. Es gibt halt immer ein gewisses Risiko. Wenn du natürlich als Soldat irgendwo beim Wiederaufufbau hilfst, kann natürlich nicht soviel passieren.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de