Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Subdomain von nic.de.tl

Hi, wie leite ich meine neue Subdomain von nic.de.tl hierhin um damit ich mich mit dieser Domain auch hier einloggen kann und sie auch im Forum erscheint. Der Inhalt meiner Homepage soll natürlich erhalten bleiben. Meine jetztige Domain ist mir einfach zu lang. Vielen Dank und Gruß
Beitrag13.04.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hi,

du loggst dich bei Nic.de.tl ein, registrierst deine Domain, und gibst als ZIEL-URl
pokerclub-rainbow-rheinba.de.tl an.

Liebe Grüße,
Daniel.
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.


Zuletzt bearbeitet von fireworksf am 13.04.2007, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hi fireworksf, habe mich bei nic.de.tl eingeloggt und die Domain registriert. Finde jedoch kein Hinweis (Feld)wo ich die ZIEL-URL. eintragen kann. Bin wahrscheinlich zu blöd dafür. Laughing
Beitrag13.04.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

geh auf einstellungen
Beitrag13.04.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Wo? bei nic.de.tl? Sehe dort kein Feld mit Einstellungen!
Beitrag13.04.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Nic.de.tl geht bei mehr als zwei Nutzern Nicht! Vielleicht auch bei dir? Bei mir gehts nicht...
Wenn du ein Subdomain willst, musst du die alte URL bei der Anmeldung angeben.
G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60


Zuletzt bearbeitet von g-soft am 13.04.2007, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de