Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: Spenden - Script?!

Hallo Leut!
Ich wolt mal fragen ob es ein skript gibt
wo mann spenden kann. Ich stelle mir das so vor im code muss mann die kontonummer eingeben also meine blz und was mann noch so braucht um geld zu bekommen.
dann fügt mann diesen code ein und wenn jemand spenden will dann ist da so ein feld und da muss mann seinenen namen kontonummer und was mann noch braucht einfügen und wenn mann dann auf spenden klickt dann kommt die summe die der spender voher im formular eingetragen hat zu mir ins Konto. Geht das??

DAnke schon im Vorraus

Mfg
Webmaster Leo
______________
[img:1817ff4e36]http://dls3.myloads.de/upload3/191627.gif[/img:1817ff4e36]
Beitrag13.04.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht
das wäre so ne art online banking
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.04.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Meinst du so einen Button, der wie bei Coolplace ist?
Beitrag13.04.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich möchte den Vorschlag bestätigen. Am Einfachsten ist in der Tat ein Spendenbutton über Paypal, den Du Dir dort generieren kannst.

P.S.: Kannst ja bei mir Spenden Wink Laughing
Beitrag13.04.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

So wie du das beschrieben hast geht das nicht!
Wo wäre denn da die Sicherheit für die Kunden?
Aber Paypal wäre die beste Lösung. Oder mach ein Kontaktformular und schick den Leuten dann deine Bankverbindung zu (Name, Kontonr., BLZ, Name des Kreditinstituts)
Beitrag15.04.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

okay danke für eure antworten!!!!!
WErde es mit pay pal probieren
DANKE nochmal!!
mfg
Webmaster Leo
______________
[img:1817ff4e36]http://dls3.myloads.de/upload3/191627.gif[/img:1817ff4e36]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de