Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Problem / Frage zu versteckten Seiten

Hallo,
ich will bei den versteckten Seiten einen Benutzer registrieren der über alle Seiten verfügt
(alle versteckten Seiten lesen kann) {nennen wir ihn Hauptbenutzer}.
Das hab ich schon getan.

Und dann will ich noch andere Benutzer anmelden und denen eine Seite machen wo die Links zu den Seiten sind die sie sehen dürfen die die Seiten vom Hauptbenutzer verlinkt kriegen ....

Also zb. Benutzer_01 kriegt eine Seite die nur er sehen darf und darauf kommen Links zu den Seiten vom Hauptbenutzer

Dies hab ich probiert es ging aber nicht, dann wurde die 404-Errorseite angezeigt...

Was kann ich da machen das dies funktioniert ??
______________
Viele Grüße, Dein HüTTenteam
[img:796b8d362e]http://88.198.45.9/pic/wee-huette_banner_break_01_04_2007_05_33_09_40354.gif[/img:796b8d362e]
Beitrag13.04.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das funktioniert mit dem Baukasten leider nicht Wink
Du kannst nur festlegen, wer die versteckten Seiten ganz sehen kann, und wer nicht.
Eine weitere Unterteilung ist nicht möglich.

In Foren ist sowas machbar, Foren werden aber auch mit php erstellt.
Und php-Codes können wir zum editieren hier nicht anweden.


Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de