Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: Nix mehr geht!Hilfe!

also habe volgendes schwerwiegendes problem ich habe auf eine seite meiner homepage ein video eingefügt nun erscheint das video zwar aba jetz geht nix mehr auf dieser seite ich kann das video NICHT entfernen weil ich erstens die seite überhaupt nicht editieren kann (wenn ich auf EDITIEREN klicke passiert nix) und zweitens kann ich nicht auf QUELLCODE umschalten.bitte helft mir ...danke...
Beitrag13.04.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

wenn es eine Unterseite ist lösch doch am besten
die ganze seite, geht das wenn dabei nicht zuviel verloren geht??
______________
Hier bekommt ihr alles für eure HP und das kostenlos!!!
[img:26650a0c50]http://dj-christoph.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
[img:26650a0c50]http://my-pets.de.tl/sig.png[/img:26650a0c50]
Beitrag13.04.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: nix geht

nein...es würde normalerweise gehn aba dann muss ich ziemlich vile löschen es würde ein paar stunden dauern allles neu zu machen....
Beitrag13.04.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

also ich finde es wäre vielleicht angebracht:

1. eine richtige überschrift zu nehmen. mit "Hilfe Hilfe, nix geht" kann man nicht viel anfangen.

2. richtiges Deutsch schreiben, d.h. aber, nicht aba; viele, nicht vile, usw. natürlich passieren rechtschreibfehler, aber wenn du das problem nicht genau schilderst, kann man dir nicht helfen. außerdem ist es manchmal ganz gschickt, hinzuschreiben, welchen browser man benutzt (kommt auf das problem an)

hiermit will ich dich nicht angreifen oder so, aber nimm dir das bei deinem nächsten post doch bitte zu herzen


mfg
cooly14-mw
Beitrag13.04.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: bla und blub

reicht doch wenn man es lesen kann...gibt es denn keine lösung das problem zu beheben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de