Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] linkgröße?!

hallo...

wie kann ich auf meiner HP die schriftgröße der "nichtverlinkten Links" verändern...

ich meine (SIEHE MEINE HOMEPAGE) "Allgemeines" & "Sonstiges"

da will ich die größe verädern..

gruß thomas Razz


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 12.06.2007, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: linkgröße?!

das kannste im editor machen wenn du deine seiten bearbeitest. oben in der symbolleiste kannste des
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.04.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

jaja, aber die schriftgröße kann ich ned ändern...

Aussehen des Menüpunkts: Dick Kursiv Unterstrichen <---das geht nur alles, aber die größe is da ned dabei Question

gruß thomas
Beitrag13.04.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
jaja, aber die schriftgröße kann ich ned ändern...

Aussehen des Menüpunkts: Dick Kursiv Unterstrichen <---das geht nur alles, aber die größe is da ned dabei Question

gruß thomas


du musst auch da schauen wo "format" steht Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.04.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

du müsstest nur kurz über einstellungen den editor deaktivieren. dann oben bei dem namen (z.b allgemeines) etwas hinzufügen.

ganz groß zb: <h1>allgemeines</h1>
ganz klein zb: <h7>allgemeines</h7>

natürlich gibt es auch die stufen dazwischen.
Beitrag13.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ja aber ich sehe kein "format"....lol

oder muss ich dass erst einstellen..?
Beitrag13.04.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

ne..firefox 2.0
Beitrag13.04.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

dann lösch mal die cookies wenn du das net siehst
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.04.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

JA hab ich gemacht...aber is immer nu ned da...dass hab ich aber auch noch nie gesehen...

vielleicht mach ich auch was falsch..kannst du mir nochmal erlären wo ich hin muss...büddee Rolling Eyes
Beitrag13.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Gib doch mal folgendes ein:


<font size=+2>Text</font>

<font size=+1>Text</font>

<font size=-1>Text</font>


Die Zahlen sind jetzt nur Beispiele, man kann auch noch andere eingeben.
______________
Ab jetzt online:

www.diesippe.com
www.floriansandmann.de


Zuletzt bearbeitet von sippe-pow am 13.04.2007, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

danke... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de