Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 04:12 (UTC)    
Titel: eine Hauptseite beim ersten Aufruf Error 404 Anzeige

Hallo, habe eben Texte auf meine Homepage gestellt und wollte mir nun das Resultat ansehen.
Klicke ich allerdings auf eine Hauptseite ('Vorhaben-Planung-...) erscheint zunächst das Errorbild, dass die Seite nicht verfügbar sei.
Klicke ich dann noch ein weiteres Mal auf die Seite erscheint der Text und alles.
Was habe ich falsch gemacht, woran kann das liegen?
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
Beitrag14.04.2007 um 04:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Seitentitel änderst, dann hat die Seite einen neuen Titel (z.B. Home2). Wenn du dann die Seite speicherst und dann auf die nicht aktualisierte Seite im Browser klickst, dann will der Browser noch nach Home1 suchen, die gibt es aber nicht mehr, da sie ja jetzt Home2 heißt. Also nachdem du Seiten editierst und gespeichert hast, erst immer den Browser mit deiner aufgerufenen Seite aktualisieren.

MfG Pazox
Beitrag15.04.2007 um 03:13 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de