Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: Knut der Eisbär!!

Stimmt das eientlich das knut dder eisbär gestorben ist und an was?????????? hat mir n kumpl erzählt.-....stimmt dass?????
Beitrag14.04.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

nein
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag14.04.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

WAS????
wer erzählt so was dummes???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.04.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ich finde knut nervt einfach nur
edit: wie wärs bei sowas mal mit auf ner news page gucken anstatt gleich zu posten? Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 14.04.2007, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte er gestorben sein?


Seit Donnerstag hatter ja starke Konkurenz bekommen.
Beitrag14.04.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ich finde knut nervt einfach nur
edit: wie wärs bei sowas mal mit auf ner news page gucken anstatt gleich zu posten? Twisted Evil


hab ich !!!!!! abba da stand niiiiixxxx!!!!! und mein kupel hat ghsagt dass der an so pocken gstorben is!!!!!!! abba zg is er net!!! der is voll geil!!!!


Alles Knut oder was???????^^
Beitrag14.04.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Dieser Bär ist mal wieder so eine Figur, die bis ins unendliche "gefördert" und benutzt wird um dann eines Tages vergessen zu werden!
Denkt doch mal an Schni, Schna, Schnappie...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag14.04.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
Dieser Bär ist mal wieder so eine Figur, die bis ins unendliche "gefördert" und benutzt wird um dann eines Tages vergessen zu werden!
Denkt doch mal an Schni, Schna, Schnappie...

schnappie war ja auch nicht echt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.04.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Na und? Knut wäe auch nur ein Eisbär würden ihn die dummen Medien nicht so pushen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag14.04.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

och wie süß ein elefant und och wie süß ein eisbär^^

man wie das nerven kann
______________
Signatur entfernt
Beitrag14.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Der lebt immer noch....

und so ist er 2010:
http://www.isnichwahr.de/redirect25618.html
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.04.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

HAHA

is ja mal cool.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de