Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Headline5 in Design Butterfly ersetzen?

hi,

ich wollte gerne wissen ob es möglich ist den headline5 im Design Butterfly zu ersetzen; also dieser blaue Streifen über dem eigentlichen Text der HP?
und wenn es möglich ist würde ich gern wissen wie das geht und welche größe das Bild am haben muss und wo ich dann die Bild url im css code einfügen muss.

schau
und danke
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag14.04.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline5{background-image:url(URL);}
-->
</style>


Die Größe kann ich dir leider nicht auswendig sagen. Das müsstest du testen.

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.04.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de