Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: CSS Programm gefunden

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011581.html

habt ihr uns was vorgemacht oder benutzen alle die ein code herstellen das?

Confused Embarassed Shocked Laughing
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 17.04.2007, 14:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.04.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, das Coolplace, dieses Programm benutzt, da er ja von Beruf her Webdesinger ist.
Beitrag14.04.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

aber mit dem prog können alle codes herstellen und das beste design machen oder nicht?


aber bei mir geht das nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing

weis auch nicht warum!!!!!!!!!!!!
______________
^^
Beitrag14.04.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Was bringt dir so ein Programm, wenn es die Klassen vom Baukasten nicht hat? Du musst schon auch selbst mit denken. Das es nur das Programm macht ist nicht Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.04.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

echt?


kann man da nciht einfach paar button und so eingeben

und fertig?
______________
^^
Beitrag14.04.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Nein. Das wäre ehrlich gesagt zu schön Wink aber das würde unsere Arbeit auch nehmen das wäre dann wieder nicht so schön Wink Also ich denke mal nicht das du ein Programm findest das zum Baukasten passt. Die Programme sind auf HTML Homepages abgestimmt und nicht auf Baukästen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.04.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

nagut !! dann nehm ich alles zurück
______________
^^
Beitrag14.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Zur Info:

Ich benutze für die Erstellung von CSS-Codes das Programm Namens Adobe Golive.

Dieses Programm schreibt in der Tat die möglichen Variationen eines Codes fast selbstätig auf.
Die Klassen sind dem Programm nicht bekannt, das heißt, die Überlegungen kommen von mir, nicht von dem Programm.
Die Vorteile, die ich davon habe sind folgende:

- Tippfehler sind weitestgehend ausgeschlossen, da Golive bei der Eingabe von z.B. "vi" mir gleich "visibility" vorschlägt, was ich durch den Druck auf die Enter-Taste bestätigen kann.
- Ich kann das Ergebnis gleich in der Vorschau betrachten, damit meine Lösungen hier weitestgehend beim ersten mal funktioniern.
- Ich kann in der Layoutansicht der Seiten (nachdem ich den Quellcode der Seiten eingefügt habe) nach den entsprechenden Zellen suchen, anklicken und habe dann im Quelltext die entsprechende Stelle, das erleichtert die Suche nach den Klassen.

Oder glaubst Du etwa, ich hätte alle Klassen im Kopf? Das wird wohl unmöglich sein.

Zum Ablauf meiner Fragenbeantwortung:

Ich gehe zu der entsprechenden Seite und kopiere den Quelltext (Rechtsklicksperre ist mir egal Wink )

Jetzt füge ich den Code in Adobe Golive ein und kann mir die entsprechenden Zellen auswählen um die es in der Frage geht.

So habe ich jetzt die Klasse und schreibe den Code (selber, Golive weiß nicht, was ich will)

Beim schreiben des Codes unterstützt mich Golive nur bei der Eingabe der Anweisungen, damit ich in Rekordzeit den Code geschrieben habe.

Ich hoffe, das reicht zur Erklärung Wink

Hier ist keiner Faul und als Web-Designer nutze ich sicher kein Hobbyprogramm, auf das ich mich nicht verlassen kann.

Danke für den Applaus *verbeug*
Beitrag15.04.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:



ps:ich kann mir alle klassen von iceblue merken *stolzsein* Laughing
______________
[color=red:783d5cfea3]Bei Fragen zum Coolmenu bei den Tuts bitte an css-leichtgemacht wenden.
Danke!

neue Seite: www.css-leichtgemacht.de.tl[/color:783d5cfea3]
Beitrag15.04.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

cccoooooll!!!!!! Kann ich gleich gebrauchen!!!!! Wink Cool
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag15.04.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ich vielleivcht auch.
Beitrag15.04.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

wenn muss man das programm zum baukasten optimieren ansonsten mache ich die codes selber Wink
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag17.04.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel: CSS code Hilfe

Hey Leute ich hab mal ne Frage! Kann mir bitte jemand den Umgang mit CSS code´s beibringen? Oder ob das durch das HPBK Forum überhaupt möglich ist.
Beitrag17.04.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Den Umgang mit den Klassen der Designs Iceblue, Butterfly oder Red. Oder mit CSS? Allegemein, versteht sich
Beitrag17.04.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de