Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel: "Text über dem Gästebuch" größer machen?

Hey,

wie kann ich den Text über dem GB größer machen? Weil das, was ich dazu geschrieben habe wird winzig klein angezeigt... noch dazu in grau, was sich hervorragend im weißen Hintergrund abhebt... kann ich da was machen?
Beitrag14.04.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

die größe kann man bei design einstellungen ändern unter standardtextgröße
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag14.04.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgendes, füge den Code noch mit bei Text über dem Gästebuch ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
p.div{font-size:50px;}
-->
</style>


Den Wert 50 kannst Du noch anpassen Wink
Beitrag15.04.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Hm - also,

@ coolplace,

ich habe das mal versucht. "Extras editieren", "GB", und dann bei "Text vor dem GB" den Code eingefügt. Aber selbst beim Wert 200 hat sich in der Größe nichts getan...

Ach ja, die Schrift im GB kann ruhig so bleiben, mir ist wichtig, dass der Begrüßungs-/ Hinweistext größer wird.

@ michelt,

mit der Standarttextgröße bin ich ja zufrieden. Möchte nur, dass die Begrüßung im GB lesbar wird.
Beitrag15.04.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: Re: "Text über dem Gästebuch" größer machen?

meinewellis hat Folgendes geschrieben:
Hey,

wie kann ich den Text über dem GB größer machen? Weil das, was ich dazu geschrieben habe wird winzig klein angezeigt... noch dazu in grau, was sich hervorragend im weißen Hintergrund abhebt... kann ich da was machen?


Versuchs mal so:

1. schreib deinen Text im Editor (nicht im Quelltext)*
2. kopier den Quelltext
3. füg ihn da ein wo der Text hin so ein

Grüße MArvin

* Seite nicht speichern (einfach zurück klicken)
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings
Beitrag15.04.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

das hat prima geklappt, vielen Dank Very Happy


Zuletzt bearbeitet von meinewellis am 15.04.2007, 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de