Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: Zähler ohne Werbung

Hi zusammen,
ich habe schon mal bei einigen Seiten vom Baukasten Zähler gesehen, welche zeigen wieviele heute schon da waren, gestern da waren und insgesamt da waren und zwar ohne Werbung für den Zähler. Ich hatte den von Xstat oder so ähnlich mal, aber der hat auch dieses x-stat im zähler.

Gibt es einen Zähler zum einbauen der keine Werbung hat. so das man wirklich nur die zählung sieht. zumindest von heute und insgesamt. wenn er gestern auch noch hat ist toll, aber kein unbedingtes muss.

danke für eure hilfe,
mfg,
fasuh
Beitrag14.04.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ich hab mal bisschen gegoogelt,
ich weiß nicht obes das ist was du suchst aber schau mal:
http://www.gratiscounter.ch/kostenlos/Kostenlos-grafik-counter-ohne-werbung.php
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag14.04.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hi,
@whit3tig3r
danke dir für die schnelle hilfe Smile

wenn ich den counter jetzt installieren würde, also anmelden und vermutlich als javascript einfügen, würde dann im counter der name, also gratiscounter.ch stehen oder nicht?

dank dir,
mfg,
fasuh


P.S.
falls du dich wunderst warum ich das nicht einfach schnell ausprobiere:
Ich bi´n hier mit einem 56k modem im internet weil mein dsl modem gestorben ist und mit 56k macht das keinen spaß sich mal so schnell zu registrieren um was auszuprobieren Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag14.04.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

www.microcounter.de

MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]


Zuletzt bearbeitet von fuer-italos am 14.04.2007, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de