Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: ToplistenBanner

Sind Toplisten-Vote banner hier im Forum erlaubt?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.04.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Meinst du wegen dertod?

Jaja, Refs besser nicht, Toplisten (HPBK-interne) erlaube ich mal, aber kläre es noch ab.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.04.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

ok alles klar..
@ saensu
mein banner wird in deiner top nich angezeigt Sad
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.04.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
bei mir gehts auch nicht Crying or Very sad


Auf meiner Page?

P.S. Ab jetzt werden alle ohne Banner gelöscht.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.04.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
blob hat Folgendes geschrieben:
bei mir gehts auch nicht Crying or Very sad


Auf meiner Page?

P.S. Ab jetzt werden alle ohne Banner gelöscht.
Beitrag15.04.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ich hab mich angemeldet, den code auf meiner HP eingefügt und wenn man draufklickt, steht da dass es die seite nicht gibt.
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag15.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
ich hab mich angemeldet, den code auf meiner HP eingefügt und wenn man draufklickt, steht da dass es die seite nicht gibt.


Bei mir ist alles ok, aber dein Banner darf nicht png sein! Bitte poste noch den neuen.

Das gilt auch für flymax!


lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
blob hat Folgendes geschrieben:
bei mir gehts auch nicht Crying or Very sad


Auf meiner Page?

P.S. Ab jetzt werden alle ohne Banner gelöscht.

wo sonst??
wieso is das so?


Ich muss zuerst alle freischalten, das habe ich getan. Hier noch meine Regeln:
Zitat:
Das ganze funktioniert so:
Du meldest dich hier an, und kommst dann auf meine Page, wenn du den Code, den du nach der Anmeldung bekommst (ein Banner von mir) bei dir einfügst. Je mehr Leute bei dir auf der HP auf meinen Banner klicken, desto höher bist du auf meiner Page! Die Top 10 meiner Topliste kommen ausserdem in die rechte Box, was sehr viel an Klicks für deine Page bedeutet.

ACHTUNG! Nur solche Pages werden aktiviert.
- Du musst einen Banner (jpg oder gif) bei der Anmeldung angeben.
- Mind. eine Person muss durch meinen Banner auf meine Page gekommen sein (je mehr desto besser)
- keine rassistischen oder pornografischen Pages
Bei Nichteinhalten dieser Regeln werden die Links gelöscht bzw. gesperrt!

Ich möchte keine Pages ohne Banner, das sieht schlecht aus.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 15.04.2007, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

blob hat Folgendes geschrieben:
also soll ich mich jetzt neu anmelden?


nein, poste nur schnell den neuen Code, bitte.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.04.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

so achso du musst erst freischalten...
wusste ich nich
ich bin aber nich flymax!
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.04.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
so achso du musst erst freischalten...
wusste ich nich
ich bin aber nich flymax!


Ja, der hat nämlich keinen Banner...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de