Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Bin ich wirklich so schlecht?

Als ich mir hier meine erste Homapage ( kampfechse.de.tl ) gebaut hab, war ich auf sie richtig stolz. Und weil´s so viel Spaß gemacht hab, bin ich mir monetan eine zweite Website am erstellen. Es ist eine fanseite über die PC-Zeitschrift GameStar. Als ich jetzt aber die Seiten anderer User gesehen hab´, habe ich mich schon fast geschämt. Embarassed Fast alle anderen Seiten sind schöner, kreativer und eigenständiger als Meine. Crying or Very sad Gut, zwar ist meine 2. Seite gamestarfans.de.tl noch lange nicht fertig, aber ich glaub kaum, das ich vom Design her noch viel ändern kann. Sad Jetzt meine Frage: Mache ich etwas falsch, also muss ich noch etwas wie HTML (de)aktivieren, ist meine Seite gar nicht so schlimmoder bin ich einfach nur extrem schlecht? Question
Beitrag15.04.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

naja

also als erstes nimm das intro raus,
das nervt auf die dauer und es bringt nix
naja du musst eben noch mal das design verändern
guck doch mal auf:
http://www.coolplace.de.tl
http://www.service-von-andybabe27.de.tl

da gibt es vorgefertigte designs
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag15.04.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Danke! Vielleicht muss ich dann ja doch nicht ganz so sehr verweifeln. Wink Aber ich will kein Geld ausgeben, und da kostet es doch was, oder? Surprised


Zuletzt bearbeitet von gamestarfans am 15.04.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

also ich habe mein design auch von coolplace und da wars umsonst Wink
Beitrag15.04.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hi, melde dich doch mal bei mir in ICQ -> 498092097

Falls du das nicht hast, schreib ich dir mal ne PM. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag16.04.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

rohfans hat Folgendes geschrieben:
also ich habe mein design auch von coolplace und da wars umsonst Wink

Ach so... Razz Die Designs, die vorgegeben sind, sind kostenlos?
@fireworksf: Nein, ich hab leider kein ICQ.
Beitrag16.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Naja, ist wirklich ein bisschen wenig und die PC`s als Hintergrund sowie dein Intro etwas nervig. Hatte am Anfang auch ein Intro, das ich jetzt weggelassen habe.
Beitrag16.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Die PCs sind weg, ich probiere nur ständig neue Bilder und Farben aus. Jetzt ist wieder alles so wie vorher. Wink Eine bewegter Hintergrund klappt leider nicht, sonst hätte ich schon was Gutes. Ich bin noch am Suchen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de