Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel: Button-Code für Colourful?

Hey,
ich hab da mal eine Frage. Ein netter User hat mir Buttons erstellt. Allerdings weiß ich den Code für mein Design - Colourful - nicht. Kann mir jemand helfen?

Gruß
______________
[img:f48be16e39]http://img169.imageshack.us/img169/7428/bannerneu2elenavz9.gif[/img:f48be16e39]
Beitrag15.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.04.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

sry ich weiß ihn nicht
Beitrag16.04.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Kann ja auch schlecht jemand wissen Wink bis jetzt sind nur Iceblue, Butterfly und Red bekannt gegeben, da bei den anderen Designs noch nicht so viel ist.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(URL);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke, aber irgendwas scheint da nicht zu stimmen. der Button müsste die richtige Größe haben allerdings füllt er nicht alles aus... es ist so ein dünner balken statt nen button Confused

Guck: http://meinewellis.de.tl/ --> kann man nichts machen, dass alles ausgefüllt wird?

Hier der Code, den ich eingefügt habe:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/buttoncolorful.jpg);}
-->
</style>
Beitrag16.04.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hab mich versehen Wink versuch mal anstatt dem nav menu ein zu geben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Vielleicht besser folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_bg{background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/buttoncolorful.jpg);}
-->
</style>
Beitrag16.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.04.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de