Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: blöder Balken entfernen

Bitte Helft mir....

Ich weiss ich habe das schon in anderen Bereichen gefragt.... bin aber total verzweifelt... ich kriege das nicht hin.... HILFE!!!

Crying or Very sad Crying or Very sad Embarassed rechts von meinem design ist so ein balken, den bekomme ich nicht weg
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag15.04.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

probier es mal wenn du das im text über dem design einfügst
Code:
<style type="text/css">
<!--

td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}

-->
</style>
Beitrag15.04.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

hi - das fügst du zu deinem css code hinzu:

td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;}

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
probier es mal wenn du das im text über dem design einfügst
Code:
<style type="text/css">
<!--

td.edit_rechts_sbg{background-image: url(URL);visibility: hidden;position: absolute;right: 0px;}

-->
</style>



vielen vielen dank hat funkt. jetzt gefällt es mir noch en stück besser.... Razz
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag15.04.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

alles klar danke für die rückinfo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de