Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: Musik Livestream

ist es möglich auf seiner seite einen livemusikstream einzurichten


Zuletzt bearbeitet von dj-ph3 am 16.04.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

du kannst mal auf www.technobase.fm schauen
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag16.04.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

danke das isgt aber nicht das richtige ich meine keinen radio stream sondern meinen eigenen wo nur ich zu hören wenn ich es will oder gast djs halt ist sowas möglich
Beitrag16.04.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ja, aber Du darfst es nicht veröffentlichen. Zuerst musst Du von der GEMA akzeptiert werden.
Siehe für mehr Informationen zu GEMA und Musik unter MUSIK hier im HPBK.

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag16.04.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

ja das mit den lizensen weiß ich aber gibt es einen guten kostenlosen anbieter bei dem man sich solch einen livestream erstellen kann und den denn auf seine hp packen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de