Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel: Auch leider nicht weiterkommt ...

Grüße Euch alle !

Erstmal dickes Lob an die Gemeinschaft hier ! Wie geduldig manche hier auf immer dieselben Fragen antworten ist schon bewundernswert *lacht* !

Habe mich an Hand des Forums, einiger Eurer HP's und Google nun selber ziemlich kundig gemacht (wo ich vorher gar keine Ahnung hatte "Was ist HTML" ^^), auch die Suchfunktion habe ich benutzt !

Aber mein Problem :

Ich will in der Navigationsleiste eine Seite mit "Forum" stehen haben, welche nach anklicken die Seite unseres Forums öffnet ! Ist nicht das hier verwendete Forum, sondern ein Externes bei Carookee. Hab letztlich als letzten Versuch den Seitennamen als HTML-Code geschrieben (auch im Profimodus), aber nichts scheint zu klappen !

Man soll in der Navigationsleiste auf "Forum" klicken und es soll sich sofort ein Fenster mit unserem Forum öffnen. Hab auf Matos Projekt auch nen Generator für Pop-Up's gefunden, aber will trotzdem nich so wie ich will (benutze Firefox, soll aber möglichst auf allen Browsern gehen) !

Hab heute den ganzen Tag schon nach ner Lösung gesucht, nun frag ich Euch mal und hoffe auf Hilfe !

Schon mal ein Danke sehr,

Anar
Beitrag07.08.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

probier es doch mal mit einer automatischen weiterleitung.steht eine anleitung in den tutorials.
Beitrag07.08.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Argh, klar klappt !

Habs nur überlesen bzw. nich gefunden ! Lieben herzlichen Dank ! Tüftel aber trotzdem noch was, damit sich das Forum in nem Neuen Fester öffnet, aber kriege ich hoffe ich auch selber hin !

Ein glücklicher Homepage-Neuling,

Anar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de