Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch klar, was er damit meinte!


danke für deine Unterstüzung... mich hat es nunmal aufgeregt... da es immer einen geben muss, der hier auf Döner macht... und uns Emigranten dadurch schlecht macht. Solche brauchen WIR nicht. Wir wollen alle miteinander gut auskommen und nicht wie manche uns gegenseitig beleidigen oder ähnl.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel: Re: eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
akram-online hat Folgendes geschrieben:
ja dann frag nicht tiesssssssssssss


@ akram /oder sowas ähnl.
EY voll krass alda Laughing

Bist ja voll cool he??? lerne erst einmal richtig zu schreiben. außerdem hast du IHN zuerst beleidigt mit dem Wortlaut "Hur...soh..." dann wunderst du dich ob man sich fragt ob du ein Türke wärst?! Ist das für dich eine Beleidigung? Ist denn "Türcke" ein Schimpfwort? Ich glaube nicht?! Das hast du dir mit deiner beschimpfung selbst zuzuschreiben..... Am liebsten würde ich dich verklagen. Würde so ca. 500¤ Kosten Twisted Evil

Ich sag dir mal was... Es gibt Ausländer hier im Land die es zu was bringen und bringen könnten. Da es aber immer wieder solche wie dich gibt, gelingt es UNS NUR schwer... DU BIST EINE SCHANDE für UNS. Du bist einer von UNS, die zwar hier leben aber es nicht lassen können Ihren hass an den Deutschen auszulassen. Zwingen UNS die Deutschen hier zu bleiben? NEIN?! Meiner Meinung nach hast du ein Problem?! Wenn du nicht klar kommst hier zu sein, dann geh doch wieder...


So an Alle mods... normalerweise bin ich freundlich und hilfsbereit... Aber bei dem hört alles auf.... ich kann es nicht abhaben wenn jemand hier jemanden in so einer weise, beleidigt..... puhhh... jetzt muss ich erstmal eine rauchen........

sorry, aber ich musste das mal loswerden...



Danke Dir! Du hast so Recht!
Eigentlich wollte ich mich nicht auch noch einmischen aber irgendwann platzt ein der Kragen!
Muss so etwas sein hier im Forum?
Niveauvolle Unterhaltung- ein Fremdwort?...
Meine Meinung dazu- User die beleidigen müssten sofort gebannt werden. beide!
Schade... Anders geht es doch auch- das beweisen hunderte Beiträge hier im Forum. Und deshalb- erst denken und dann posten.
LG- Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]


Zuletzt bearbeitet von rubinherz am 18.04.2007, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

ja ich auch aber das merke ich immer beim 2-3 lesen was er meint.

deshalb finde ich das man das nicht so ernst nehmen sollte.


gruß halfmax
Beitrag18.04.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ja ich auch aber das merke ich immer beim 2-3 lesen was er meint.

deshalb finde ich das man das nicht so ernst nehmen sollte.


gruß halfmax



mir ist es egal, wurde ja nicht beleidigt. Wollte nur mal dazu was sagen... für mich hat es sich ja schon erledigt... habe meine cigarette schon fertig geraucht Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

was passiert wen ich hier im forum jemand beleidige zb. fick dich oder sowas?


gruß halfmax
Beitrag18.04.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

hi - er war halt stinke sauer und das ist für ihn halt normaler umgangston - wenn einer, seiner meinung nach bös zu ihm war - das hat er nie anders gelernt - nicht das ich die äuserungen in schutz nehmen will - aber ich glaube der konnte - weil er ist ja wohl weg - gar nicht anders - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.04.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
was passiert wen ich hier im forum jemand beleidige zb. fick dich oder sowas?


gruß halfmax


also ich bin ja kein mod. oder ähnl. aber ich denke... dass das gegen die hpbk regeln verstoßen würde und du gebannt werden würdest.

Rechtlich gesehen kann man dich daraufhin Anzeigen. Sicherlich ist deine IP unterm Datenschutz... ABER.... Man kann diese VOm DSA-Ministerium aushändigen lassen um dich Anzeigen zu dürfen. Ein bisschen Teuer diese vorgehensweise... Aber wird oft beantragt (Mit erfolg)
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
was passiert wen ich hier im forum jemand beleidige zb. fick dich oder sowas?


gruß halfmax


also ich bin ja kein mod. oder ähnl. aber ich denke... dass das gegen die hpbk regeln verstoßen würde und du gebannt werden würdest.

Rechtlich gesehen kann man dich daraufhin Anzeigen. Sicherlich ist deine IP unterm Datenschutz... ABER.... Man kann diese VOm DSA-Ministerium aushändigen lassen um dich Anzeigen zu dürfen. Ein bisschen Teuer diese vorgehensweise... Aber wird oft beantragt (Mit erfolg)


Also besser gar nicht machen, halfmax. Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.04.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch klar, was er damit meinte!


danke für deine Unterstüzung... mich hat es nunmal aufgeregt... da es immer einen geben muss, der hier auf Döner macht... und uns Emigranten dadurch schlecht macht. Solche brauchen WIR nicht. Wir wollen alle miteinander gut auskommen und nicht wie manche uns gegenseitig beleidigen oder ähnl.


Eben da gebe ich dir Recht,ich bin Italiener
und komme mit allen sehr gut zurecht.
Mit Respekt geht vieles besser Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.04.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
geldleicht hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
was passiert wen ich hier im forum jemand beleidige zb. fick dich oder sowas?


gruß halfmax


also ich bin ja kein mod. oder ähnl. aber ich denke... dass das gegen die hpbk regeln verstoßen würde und du gebannt werden würdest.

Rechtlich gesehen kann man dich daraufhin Anzeigen. Sicherlich ist deine IP unterm Datenschutz... ABER.... Man kann diese VOm DSA-Ministerium aushändigen lassen um dich Anzeigen zu dürfen. Ein bisschen Teuer diese vorgehensweise... Aber wird oft beantragt (Mit erfolg)


Also besser gar nicht machen, halfmax. Wink


richtig
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
geldleicht hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch klar, was er damit meinte!


danke für deine Unterstüzung... mich hat es nunmal aufgeregt... da es immer einen geben muss, der hier auf Döner macht... und uns Emigranten dadurch schlecht macht. Solche brauchen WIR nicht. Wir wollen alle miteinander gut auskommen und nicht wie manche uns gegenseitig beleidigen oder ähnl.


Eben da gebe ich dir Recht,ich bin Italiener
und komme mit allen sehr gut zurecht.
Mit Respekt geht vieles besser Wink


richtig. respekt und achtung vor jeder nationalität....

gibt es hier eigentlich noch mehr portugiesen?
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts...

Aber stört es euch nicht, wenn jemand euch so fertig macht?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Bitte keine Doppelposts...

Aber stört es euch nicht, wenn jemand euch so fertig macht?


sorry, wollte nur en neues thema eröffnen um erfahren welche nationalitäten hier im forum vertreten sind


sorry
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag18.04.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag19.04.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

<-- ich habe nix gegen ausländer, meine lieblingsbar gehört einem Türken. der türkische Barkeeper bezeichnet mich als seinen Bruder, was will man mehr.

ich find die ganzen ausländer hasser besch***, obwohl ich manche verstehen kann, wenn sich leute immer so aufführen, die hasser vergessen nur das es genau soviele deutsche gibt die sich nicht benehmen können.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de