Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 00:53 (UTC)    
Titel: Galerie mit Irfanview

Sorry, weiss nicht wo ich posten soll, brauch aber bitte Hilfe!!

Ist es ueberhaupt moeglich, eine mit Irfanview erstellte Galerie auf die Homepage einzubinden?
Ich hab es versucht und es hat nicht geklappt, keine Ahnung warum.
Was muss ich denn dabei beachten?
Danke fuer die Antwort, ist mir echt wichtig!
Susi


Zuletzt bearbeitet von kleines-schaf-in-grosser-welt am 17.04.2007, 01:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Also...Hmmm...

Infanview ist meines Wissens ein Bildbearbeitungsprogramm...

Also kannst du deine Bilder damit bearbeiten, abspeichern und dann über den Baukasten hochladen. Dann aktivierst du das Extra (unter 'Extras') Galerie und fügst deine hochgeladenen Bilder einfach ein.

Nichts kapiert? Noch Fragen? Einfach posten! Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.04.2007 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Nein...
das meine ich nicht...
och manno, kann mir denn keine helfen??
die Galerie hab ich laengst, bitt auch mal meinen anderen Beitrag dazu anschauen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=40998
Das ist was ich eigentlich suche.

Ich hab gehoert, man kan eine Galerie mir Irfanview erstellen, vrgl. hier: http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/bild/irv/anleitungen/4multibild/4d_diaschau.htm

Das hab ich also gemacht aber in einfach den Quelltext nehmen und auf einer leeren Seite im Homepagebaukasten einfuegen - so einfach funktionierts nicht!

Als, was hab ich falsch gemacht?
Und wie komm ich endlich zu meiner Passwortgeschuetzten Galerie, auf meiner HP???
(Noch mal zur erinnerung, die eigentliche Galerie das HP-Baukastens moechte ich nicht schuetzen)

Hundertausend Dank fuer die Hilfe, bin echt am Ende!!!
Beitrag19.04.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Erstmal schöne Grüsse nach Amerika.

Bitte antworte schnell auf meine Fragen, denn ich weiss nicht mehr genau, was du willst.

1. Du willst die Bilder in eine Galerie einfügen.
2. Du willst das mit Infanview machen.
3. Du willst nicht das Extra 'Galerie' benutzen.
4. Du willst die Galerie nicht nur eingeloggten zugänglich machen, sondern allen.
5. Du willst ein kleines Vorschaubild, wo man draufklicken kann und nachher das Bild grösser wird.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.04.2007 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich hab auf eine Antwort gewartet aber ich kam nichts bis ich off gehen musste.
ich moechte eigentlich eine Passwortgeschuetzte Galerie fuer meine homepage: eine weitere, nicht die, die der Homepagebaukasten schon zur Verfuegung stellt.
Ich hab da aber nichts gefunden, hab nur gesehen, dass man eine Galeire mir Irfanview machen kann und die in seine eigene HP einbinden.
Das hab ich versucht - hat nicht geklappt.
Und so such ich immernoch nach meiner Passwortgeschuetzten galerie...

Danke, ich hab wirklich das gefuehl du willst mir helfen, ich weiss das zu schaetzen!!
Beitrag20.04.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

So...das meinst du wohl, nicht?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6718

Falls du Probleme hast, melde dich einfach per PM oder poste hier.

P.S. Das ganze sieht dann so aus (einfach ohne Text, man muss nämlich aufs Bild klicken): http://ojposeidon.de.tl/Airplanes.htm
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.04.2007 um 01:17 (UTC)    
Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Genau sowas suche ich!!!
Nagut, perfekt ist es nicht denn Kommentare gibts nicht, ne? Oder die Moeglichkeit von einem zum anderen Foto gleich weiter zu blaettern... Sad
Man trotzdem, du hast keine Ahnung wie gluecklich mich das macht, dass es doch eine Loesung fuer mein Problem gibt!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von kleines-schaf-in-grosser-welt am 21.04.2007, 02:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Es gibt immer Lösungen für Probleme, manchmal schafft man sich dabei einfach ein zweites... Wink

Du kannst nachher einfach das Extra 'Kommentare' aktivieren (nur auf der Bilderseite).
Das mit dem blättern habe ich momentan keine Idee, aber es kann ja noch kommen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de