Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel: de.tl in .com umwandeln

ich wollte mal wissen, wenn ich jetzt z.B. meine webseite von de.tl in .com umwandeln möchte und auch 15 euro im jahr dafür zahle, kann ich dann weiterhin meine neue webseite mit .com unter homepagebaukasten.de bearbeiten oder ist das nicht möglich?
kurz gesagt, wo kann ich dann meine neue webseite mit .com bearbeiten??
Beitrag17.04.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: Re: de.tl in .com umwandeln

seyyidveyselekinci hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal wissen, wenn ich jetzt z.B. meine webseite von de.tl in .com umwandeln möchte und auch 15 euro im jahr dafür zahle, kann ich dann weiterhin meine neue webseite mit .com unter homepagebaukasten.de bearbeiten oder ist das nicht möglich?
kurz gesagt, wo kann ich dann meine neue webseite mit .com bearbeiten??


Die Seite erhält einfach nur DeineAdresse.com als weitere Adresse dazu und ist somit natürlich noch im Baukasten editierbar.

MfG Pazox

PS: Deine Seite ist dann unter .de.tl und .com erreichbar.
Beitrag17.04.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

heißt das, dass wenn ich mich unter homepagebaukasten.de einlogge und meine seite unter de.tl weiterhin bearbeiten kann und diese dann automatisch unter .com übertragen wird durch den homepagebaukasten.
heißt das kurz gesagt, ich bearbeite meine webseite unter de.tl und der homepagebaukasten überträgt das ganze dann für mich unter meine neue webseite mit .com.

ich kann mich ja nur mit meiner de.tl seite bei homepagebaukasten einloggen, deshalb die frage.
Beitrag17.04.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

seyyidveyselekinci hat Folgendes geschrieben:
heißt das, dass wenn ich mich unter homepagebaukasten.de einlogge und meine seite unter de.tl weiterhin bearbeiten kann und diese dann automatisch unter .com übertragen wird durch den homepagebaukasten.
heißt das kurz gesagt, ich bearbeite meine webseite unter de.tl und der homepagebaukasten überträgt das ganze dann für mich unter meine neue webseite mit .com.

ich kann mich ja nur mit meiner de.tl seite bei homepagebaukasten einloggen, deshalb die frage.


Ja es wird alles übertragen. Du musst nur aufpassen mit den Verlinkungen auf deiner Seite, wenn dor etwas mit .de.tl verlinkt ist, dann wechselt der Brwoser auf die .de.tl Adresse. Sieht nicht schön aus^^ Aber ich habe ja auch eine .com, deswegen weiß ich, dass alles übertragen wird.
Beitrag17.04.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

danke für die INFO
Beitrag21.04.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: pfeile

kann mir irgjemand helfen?
wenn man die maus bewegt klickt man ja mit nem Pfeil auf die gewünschten sachen.jezz war ich auf anderen hp´s und die hatten andere Pfeile könnt ihr mir sagen wie ich meine Pfeile verändern kann?
Beitrag21.04.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel:

das aht doch nicht hiermit zu tun, verschioeben
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de