Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: wer hat interesse an unseren projekt?

hi leute, wer kann gut buttons, designs, banner usw. erstellen und hätte lust an unseren projekt teilzunehmen? die bekanntgabe der seite erfolgt über privatnachricht, da das projekt erst mal für eine bestimmte zeit nicht veröffentlicht wird da die seite noch nicht fertig ist! Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 17.04.2007, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

ich kann sowat machen^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

aber ich bräuchte welche die interesse haben und es nicht weitererzählen! bist du das?^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ich erstelle gerne designs^^ banner kann ich auch nur bttons mag ich net^^
Beitrag17.04.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ich hät auch lust dazu,mache sowas gerne in meiner freizeit^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag17.04.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich hät auch lust dazu,mache sowas gerne in meiner freizeit^^
Beitrag17.04.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ja hat sie doch gesagt^^ achja moment sollen das hpbk designs sein also dass man fertige css codes erstellt oder echte designs?
Beitrag17.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ja hat sie doch gesagt^^ achja moment sollen das hpbk designs sein also dass man fertige css codes erstellt oder echte designs?
Beitrag17.04.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

wenns für den hpbk geht mach ich gerne mit^^ buttons und so mach ich gerne^^ wenn ich weiß was ich machen muss und genaueres weiß bin ich dabei =)
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag17.04.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

aso ne da hab ich keine lust drauf, also auf die codes machen, grafiken erstell ich gerne aber nicht css codes Wink

ich arbeite mit ps 7.0
Beitrag17.04.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
aso ne da hab ich keine lust drauf, also auf die codes machen, grafiken erstell ich gerne aber nicht css codes Wink

ich arbeite mit ps 7.0


du musst ja auch keine css codes erstellen NUR das was du dazu beitragen kannst Wink also NUR GRAFIKEN Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 17.04.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ja okay dann mach ich als grafiker mit ich würde auch gerne die seite verwalten oder willst du das machen dann hast du natürlich vorrang Wink weil sonst könnten wir ja auch ne nicht baukasten seite machen
Beitrag17.04.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ich würde da auch helfen
habe auch erfahrunfg mit css
schick ma ne pm
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag17.04.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
ich würde da auch helfen
habe auch erfahrunfg mit css
schick ma ne pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de