Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Eigenes Video auf die Homepage??

Hallo


ich hab nen eigenes Video gedreht und würde das gerne in meiner homepage zeigen...

lade ich das einfach wie die bilder hoch und vor allem wie mache ich das, dass es auf meiner homepage anzuschauen ist???

danke schon einmal im vorraus

bye viki
Beitrag17.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.04.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Hallo

sry das ich erst jetzt schreibe hatte aber zur zeit viel zu tun

also das kann ich schon Wink hab da ne menge schon in meiner homepage... nur ist das jetzt sooo das ich ein eigenes video habe... von einem falschirmsprung.. und hab den daheim auf ner cd.... und dieses video will ich jetzt auf meiner homepage!!!! am besten auch mit so einem player wie bei myvideo!!!

bye viki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de