Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel: doch nicht so lang mann will

Hallo,
erstens sorry für den Titel,mir fählt irgentwie nicht ein.
Also mein Problem,angeblich kann man soviel in einer seite reinschreiben soviel mann will,aber bei mir geht es nicht,Ich hab eine versteckte seite gemacht und dort halt meine sachen reingemacht,Bilder etc.
Doch irgentwann hab ich gemerkt das am ende immer gelöscht werde.Ich kann zwar da reinschreibe und bilder reinmachen soviel ich will jedoch wenn ich speichere werden die einfach gelöscht.
Weiß evtl einer weiter?
Könnte mann nicht irgentwie weitere seiten reinmachen?also so das mann halt blätern kann.
Das wäre die Beste lösung.
Danke schon mal.
______________
[img:f0a32fbba6]http://dj-serg.de.tl/sig.png[/img:f0a32fbba6]


Zuletzt bearbeitet von dj-serg am 18.04.2007, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2007 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Das könntest Du mit den versteckten Seiten machen und direkt dorthin verlinken, hier eine Erklärung:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de